Werde auch du ein Headmade Materialist!

Mit unserer 3D-Drucktechnologie Cold Metal Fusion haben wir eine weltweit einzigartige Technologie geschaffen, um den 3D-Druck von Metallbauteilen in die Serienfertigung zu katapultieren. Wir sehen uns dabei als junges Deep-Tech-Unternehmen, mit der Passion und dem Fokus zur Umsetzung innovatischer technischer Material- und Prozesslösungen für unsere Kunden. Hierfür benötigen wir motivierte und dynamische Mitarbeiter als Teil unseres Teams. Dafür bieten wir dir neben einer spannenden Tätigkeit in einem High-Tech-Wachstumsmarkt auch die Möglichkeit mit uns zu wachsen.

Werde auch du ein Headmade Materialist und bewirb dich jetzt!

Welche Möglichkeiten hat ein Headmade Materialist?

Teil des Wachstumsmarkts 3D-Druck

Der 3D-Druck ist einer der absoluten Wachstumsmärkte und noch am Anfang seiner Entwicklung. Ein Headmade Materialst schafft mit seinem Einsatz sich und unseren Kunden die Möglichkeit in diesem Markt mit zu wachsen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir möchten wachsen, also können es unsere Headmade Materialisten auch! Als Teil unseres Teams bekommst du viele Freiheiten und kannst dir dadurch deinen eigenen Karrieweg durch die Nutzung der Möglichkeiten selbst schaffen.

Teil des Ganzen und kein Einzelstück

Als Headmade Materialist bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Ziels zur Revolutionierung des Metall 3D-Drucks. Eine lockere Arbeitsatmosspähre und der Teamgedanke sind für uns kein Slogan, sondern Teil der DNA.

Moderne Arbeitsumgebung

Ein Headmade Materialist hat Zugriff auf modernste Arbeitsumgebung zur Erreichung unserer Ziele. Dies betrifft sowohl die Büro wie auch Entwicklungs- und Fertigungsumgebung. Um die Zukunft des 3D-Drucks mitzugestalten, muss man bereits ein Teil davon sein.

Offene Stellen in Unterpleichfeld bei Würzburg

Abschlussarbeit CO2-Emissionen Produkt-Life-Cycle (M/W/D)

Du bist Student und auf der auf Suche nach einer sinnstiftenden Abschlussarbeit? Die Zukunft und eine nachhaltige Lebensweise sind dir wichtig und du möchtest dich aktiv einbringen? Dir macht es Spaß dich in Neuland zu begeben und für eine ganze Branche verfügbare Informationen mit eigenen Daten zu einem Puzzle zusammen zu setzen? Dann solltest du dir mal unsere Stellenausschreibung für eine Abschlussarbeit CO2-Emissionen über den Produkt-Life-Cycle unseres 3D-Druckverfahrens Cold Metal Fusion anschauen.

zur Stellenausschreibung: Abschlussarbeit CO2-Emissionen Produkt-Life-Cycle (m/w/d)

Möchtest du ein Headmade Materialist werden?

Sagt dir eine unserer Stellenausschreibungen zu und möchtest du ein Headmade Materialist werden, dann schicke uns deine Bewerbung zu.

Falls du Rückfragen zur einer Stellenausschreibung oder dem Bewerbungsprozess hast, kannst du dich gerne auch unter der +49 9367 40196-0 melden.