Werde auch du ein Headmade Materialist!

Mit unserer 3D-Drucktechnologie Cold Metal Fusion haben wir eine weltweit einzigartige Technologie geschaffen, um den 3D-Druck von Metallbauteilen in die Serienfertigung zu katapultieren. Wir sehen uns dabei als junges Deep-Tech-Unternehmen, mit der Passion und dem Fokus zur Umsetzung innovatischer technischer Material- und Prozesslösungen für unsere Kunden. Hierfür benötigen wir motivierte und dynamische Mitarbeiter als Teil unseres Teams. Dafür bieten wir dir neben einer spannenden Tätigkeit in einem High-Tech-Wachstumsmarkt auch die Möglichkeit mit uns zu wachsen.

Werde auch du ein Headmade Materialist und bewirb dich jetzt!

Welche Möglichkeiten hat ein Headmade Materialist?

Teil des Wachstumsmarkts 3D-Druck

Der 3D-Druck ist einer der absoluten Wachstumsmärkte und noch am Anfang seiner Entwicklung. Ein Headmade Materialst schafft mit seinem Einsatz sich und unseren Kunden die Möglichkeit in diesem Markt mit zu wachsen.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir möchten wachsen, also können es unsere Headmade Materialisten auch! Als Teil unseres Teams bekommst du viele Freiheiten und kannst dir dadurch deinen eigenen Karrieweg durch die Nutzung der Möglichkeiten selbst schaffen.

Teil des Ganzen und kein Einzelstück

Als Headmade Materialist bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Ziels zur Revolutionierung des Metall 3D-Drucks. Eine lockere Arbeitsatmosspähre und der Teamgedanke sind für uns kein Slogan, sondern Teil der DNA.

Moderne Arbeitsumgebung

Ein Headmade Materialist hat Zugriff auf modernste Arbeitsumgebung zur Erreichung unserer Ziele. Dies betrifft sowohl die Büro wie auch Entwicklungs- und Fertigungsumgebung. Um die Zukunft des 3D-Drucks mitzugestalten, muss man bereits ein Teil davon sein.

Offene Stellen in Unterpleichfeld bei Würzburg

Applikationsingenieur / Anwendungsberater 3D-Druck (M/W/D)

Blühst du auf, wenn du mit unseren Kunden Produkte für unsere 3D-Druck-Technologie entwickelst und diese von der Idee bis zum Serieneinsatz begleiten kannst? Brauchst du neben deiner Bürotätigkeit auch Abwechslung beim Kunden sowie im Technikum? Möchtest du Teil eines wachsenden Marktes sein und den 3D-Druck mitgestalten? Dann scheinst du genau der Richtige zu sein für unsere Stelle als Applikationsingenieur / Anwendungsberater (m/w/d).

zur Stellenausschreibung: Applikationsingenieur / Anwendungsberater (m/w/d)

Techniker 3D-Druck / Maschinenbau / Verfahrenstechnik (M/W/D)

Du bist Techniker mit Leib und Seele und fühlst dich im 3D-Druck und/oder der Produktion von Materialien pudelwohl? Der Gedanke mit dem hergestellten Materialien anschließend auch Produkte im 3D-Druck umzusetzen erfüllt dich mit Stolz und Motivation? Du bist ein Generalist und brauchst Abwechslung statt monotoner Fließbandarbeit? Wenn du beim Lesen genickt hast, dann bist du wahrscheinlich genau der Richtige für unsere Stelle als Techniker 3D-Druck / Maschinenbau / Verfahrenstechnik (m/w/d).

zur Stellenausschreibung: Techniker 3D-Druck / Maschinenbau / Verfahrenstechnik (m/w/d)

Praktikant / Werkstudent 3D-Druck (M/W/D)

Du bist noch Student, begeistert dich aber bereits jetzt für die Möglichkeiten des 3D-Drucks und möchtest den ersten Schritt machen um einen Einblick in den Maschinenraum des 3D-Druckmarkts zu bekommen? Eine abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit sind dir wichtig um dein Potenzial zu nutzen? Du bist auch auf der Suche nach einem Unternehmen, welches dich auch bei deiner Abschlussarbeit und eventuell für den Karriereeinstieg unterstützt? Dann solltest du dir mal unsere Stellenausschreibung zum Praktikant / Werkstudent 3D-Druck anschauen.

zur Stellenausschreibung: Praktikant / Werkstudent 3D-Druck (m/w/d)

Möchtest du ein Headmade Materialist werden?

Sagt dir eine unserer Stellenausschreibungen zu und möchtest du ein Headmade Materialist werden, dann schicke uns doch deine Bewerbungsunterlagen an jobs@headmade-materials.de.

Falls du Rückfragen zur einer Stellenausschreibung oder dem Bewerbungsprozess hast, kannst du dich auch unter der +49 931 4104-549 melden.